Downloads

34 Responses to Downloads

  1. Hallo!
    Ich bin nun begeisterter (Neu-) EEPler.
    Ich habe auch schon einige Modelle von Ihnen erworben (W50, Wartehausset) und bin begeistert von der Detailtreue.
    Da ich aus Performancegründen (Laptop) “nur” die Version 6 nutze fehlen leider so einige schöne Artikel.
    “Schmerzlich” vermisse ich z.B. Ihr Set DDR-Mülltonnen und Betonpapierkorb.
    Gibt es davon vielleicht eine Ur-Version für EEP 6 zu erwerben?

    MfG

    F. Hanck

    • Leider baue ich nichts mehr für Versionen, die kleiner als EEP7 sind. Einen ganz winzigen Lichtblick gibt es aber, den sechseckigen Papierkorb gibt es im Shop-Set, in dem meine Buswartehäuschen sind. Und das Set gibts bei vora.de
      Gruß
      Sascha
      Mein Tipp aber: Wenn es der Rechner hergibt: Steige um auf EEP9! Es lohnt sich deutlich mehr.

  2. Hallo Sascha,
    vielen Dank für dieses Set! Und gleich noch ein fettes Danke für Deinen Einsatz in unserem neuen Zentralorgan ;-)
    Ich wünsch Dir ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Thomas

  3. Hallo Sacha,

    sicher wird Dir der Volvo auch wieder gut gelingen,
    aber nachdem ich nun die MINOL-Tankstelle im Shop
    gekauft habe, wartet sie nun vergeblich auf einen W50 – Minoltankwagen ?

    Viele Grüße
    Micha

  4. Vielen Dank!
    Die W 50 gefallen mir.
    mfg Henryk

  5. Ein schlichtes aber ehrliches “Dankeschön”.

  6. Hallo Sascha!
    Und wieder stellst Du uns ein Klasse-Modell zur Verfügung!
    Hab vielen Dank dafür!

    Gruß Falko

  7. Was soll man sagen -Dankeschön
    Andreas

  8. Ich freue mich über jedes DDR Teil.
    DDR ist und bleibt ein Stück Heimat für mich. Vielen Dank.
    Jetzt suche ich einen Str-Splin, oder als Zubehör, Betonstraßenplatten zum verlegen.Der T174 steht schon bereit.

  9. Herzlichen Dank für die schönen Modelle!

  10. Danke für die free für EEP7
    Gruß Ebse

  11. ulieasy (darktrain/net)

    Vielen dank für die Modelle! Großeartig!
    U.

  12. Hi Sascha,

    Happy New Year.
    Thank you very much for the nice free models. Very much appreciated.
    Regards,
    Wijnand
    Suriname

  13. Hallo Sascha,

    vielen Dank für die Modelle.
    Auch die Shop-Modelle des W50 sind ein Muß.

    Gruß Pischti

  14. Danke.
    Da kommen Erinnerungen (oft gute) zurück……………………………………..

  15. Hallo Sascha!
    Danke für den Robur und die Betonwand!
    Ich habe mich sehr gefreut.
    19der_hexer58 alias
    der Frangge Frangg

  16. Hi!!

    Herzlichen Dank für den Schutz für Fußgänger.

  17. Verzeichung ich Dussel,habe gerade die exe gefunden!!!
    War auch erfolgreich. Danke.Die W 50 sind gut gelungen.
    Grus u-26

  18. Das ist doch das absolute Glück, wenn statt der Worte : “Hammwa nich !” der Griff unter den Ladentisch erfolgt, ohne daß da ein bunter Schein rübergeschoben wird. Herzlichen Dank !!

  19. hallo, super idee mit dem geländer.danke dafür. mfg lwend

  20. Die Fußgängerschutzgitter Spline wird ab sofort auf meinen Anlagen verewigt !
    Herzlichen Dank dafür ! *daumenhoch*

  21. Bernd der Eisenbahner57

    Danke für die Splin, auch die kleinen Dinge machen große Freude ! !

  22. Vielen, vielen Dank für den Spline. Sehr schöne Arbeit.

  23. Danke für den schönen Splin. So kommt immer mehr Vielfalt in die EEP 7 Welt.

  24. Danke für die Spindel
    Lg.
    Julianne

  25. Vielen Dank für den Splin. Kann ich sehr gut verwenden.

  26. ulieasy (darktrain/net)

    Großartig, das hat gefehlt, so kommt ein wenig Abwechslung in die “Geländer-Welt”!
    Vielen Dank! Uli

  27. Vielen Dank für den Splin.

    MfG

    Max

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>