Rollende Legenden

Die Serie “Auf Achse” inspirierte mich, mich einmal einigen Lkw-Klassikern zu widmen. Zuerst baue ich den Volvo F10/F12. Wer sich noch dran erinnert, den fuhr in den ersten Folgen Günter Willers…

Es ist noch ne Menge z tun, aber es geht voran, meinem Urlaub sei dank ;-)

4 Responses to Rollende Legenden

  1. Der sieht schon richtig geil aus ! endlich mal wieder was für Nostalgiker !
    Freu mich schon drauf.
    Find den richtig gut !

    Gruß Stefan

    Container sehen auch Klasse aus !

  2. Hallo Sascha!
    Das,was Du vor hast, sieht schon wieder gut aus. Und natürlich brauchen die Modelle ‘ne Tauschtextur. Das macht den ganzen Reiz aus, sich selbst beim Gestalten zu versuchen. Ich kann mir vorstellen, daß das ‘ne Heidenarbeit für Dich ist, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Bei AS1 seinen B-1000 macht es richtig Spaß, die eigene Kreativität auszuschöpfen. Angefangen über die Kennzeichen bis hin zur farblichen Gestaltung der Fahrzeuge. Das macht das einzelne Modell wertvoll für jeden User.
    Welche Variationen hast Du eigentlich geplant? Werden es “nur” Sattelzüge, oder ziehst Du auch Hängerzüge in Betracht? Letzteres wäre super, da ich selber einen fahre (bloß MAN).
    Hoffentlich hast Du ‘nen langen Urlaub….

    Viele Grüße Falko

  3. Hi, ich denke schon daran, dem Lkw eine Tauschtextur zu spendieren. Im Augenblick aber muss ich die Problematik daran lösen, dass diese einen Alpha-Kanal benötigt. Denn im Gegensatz zu anderen Konstrukteuren baue ich meine Modelle viel über die Textur, das macht es später für den User, der eine Tauschtextur anfertigen will, nicht unbedingt einfacher…

  4. sieht schon gut aus. gibt es ihn in mehreren Farben oder komt eine Tauschtextur (PNG) dazu?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>