Tankwagen und Tankstelle

Die Bauarbeiten am Tankwagen wurden etwas gedrosselt, da VEB Hochbau mit einer Extra-Lieferung Beton versorgt wurde. Also wurde an der neuen Tankstelle weitergebaut.

Da ist zwar immer noch viel zu tun, so fehlen noch einige Zapfsäulen usw. usw. , doch das Ganze nimmt Gestalt an. Demnächst mehr Infos…

2 Responses to Tankwagen und Tankstelle

  1. Ja klar, das sollte kein Problem sein ;-)

    Sascha

  2. Hallo Sascha
    wenn die Tankstelle rauskommt könntest du das Dach und die Stützen als seperates Teil mit beilegen dann könnte man es auch für etwas anderes gut verwenden. Bin ein Bastler siehe Konstruktiv Forum Bilder EEP7
    Gruß Ebse

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>